Welt der Messer / CeCo
CeCo consulting

Kai Haarschere

Artikel-Nr: EC-55 OS, Länge/Dimension: 13.90 cm,
Marke: Kai, Artikelgruppe: Scheren, Marken-Linie: Beauty Care


EC-55 OS

Diese Kai Haarschere stammt aus dem Haus Kasho, welche weltberühmt ist für ihre qualitativ hochstehenden Friseurscheren. Die Kai Haarschere aus der Excelia-Serie mit der ergonomisch gekröpften Form ist speziell für Junior-Stylisten entwickelt worden, findet aber auch Einsatz im Privatbereich. Der rostfreie 440C-Stahl sorgt für lange Schnitthaltigkeit, die gekröpfte Form und die handliche Fingerauflage erleichtert das Haare schneiden auch über längere Zeit. Der semi-konvexe Schliff und der klassische japanische Hohlschliff sorgen für einen sauberen Schnitt.


Die Länge der Kai Haarschere beträgt 5.5". Die Flachkopfschraube kann mit dem beiliegenden Schlüssel verstellt werden, um den Gang zu justieren.

Weitere Informationen:

Kai Haarschere

CHF 169.00
Gratis-Versand innert 24h
In den Warenkorb legen:

Ergänzende Produkte:

Nagelfeile Kai Mimuno
Nagelfeile Kai Mimuno

Alternative Produkte:

Klappmesser Janus
Klappmesser Janus
Manicure Set
Manicure Set