Welt der Messer / CeCo
CeCo consulting

Engagement & Leidenschaft

Mit grossem Engagement unterstützen wir mit der Marke Kai junge Kochtalente wie das Schweizer Juniorenkochnationalteam oder den Lehrlingswettbewerb gusto wie auch renommierte Kochwettbewerbe wie Bocuse d'Or oder Goldener Koch. Zudem ist Kai der offizielle Ausrüster der Schweizer Kochnationalmannschaft. Dieses Engagement wurde nun vom Schweizer Kochverband, der Berufsorganisation der Profiköche, mit der Auszeichnung als Ehrenmitglied honoriert. Wir sind stolz darauf, als Partner mitzuwirken, der Kochkunst und Kulinarik zur der ihr gebührenden Beachtung zu verhelfen.

Der Präsident des Schweizerischen Kochverbands Peter Walliser überreicht Michael Bach die Ehrenurkunde.

Präsident des Schweiz. Kochverbands Peter Walliser überreicht Michael Bach Ehrenurkunde